Die 5 gerade sein lassen - Stretch a Point

Die letzten 14 Tage - oder sind es schon drei Wochen? - im Freizeitgarten haben mir wir viel abverlangt. Ich war bereit, dies zu leisten, weil ich mich auf die Blumen und die Gemüse freue. Und weil es auch Freude und Zuversicht bringt, dass es überhaupt möglich war. Doch jetzt ist die Luft draussen. Körperchen mag nicht mehr. Und ich will nicht zusammenkrachen wie im August vor zwei Jahren, als der Cortisonrausch mich zu Höchstleistungen antrieb. Tempo runterfahren. Wieder mehr Pausen einlegen. Die Fünf gerade sein lassen.

Copyright, AincaArt, Ainca Kira, Foto und Text, Writer, Photographer, Photography,

*****

The past 14 days - or is it already three weeks? - in the leisure garden have demanded a lot from me. I was ready to do this because I look forward to the flowers and vegetables. And because it also brings joy and confidence that it was possible at all. But now energy is out. My fine and wise body says stop. And I don't want to collapse like I did two years ago in August when the cortisone rush drove me to peak performance. Slow down the pace. Take more breaks again. Stretch a point.

 

*****

 

 

Konstruktive Beiträge im Gästebuch sind willkommen - Constructive feedback in the guestbook are welcome.

 

 

*****