Back to the Roots - Zurück zu den Wurzeln

Der Moment, in dem ein fehl geleiteter Mensch wieder auf seinen Weg zurückfindet.

The moment when a misguided person finds his way back to his own life.

Aus dem Film "Vaya con Dios". Thamiam liebte diesen Film. Wenn ich jetzt zurückdenke, erinnere ich mich v.a. daran, dass er sich über jede der vier Hauptcharaktere kugelte vor lachen. Und er lachte mit ihnen. Je nach Phase in der Entwicklung der einzelnen Personen mal mehr, mal weniger. Und zwischendurch schwiegen wir und hatten Tränen in den Augen vor Schönheit.

Falls du den Film noch nicht kennst, ich kann ihn dir von Herzen empfehlen.

From the movie "Vaya con Dios". Thamiam loved this movie. Now, thinking back, I most of all remember, he was laughing at each and with each of the four main characters. Depending on the phase in the development of the individual sometimes more, sometimes less. And in between we were silent and had tears in our eyes because of the beauty.

If you don't knwo the movie, I really can warmly recommend it.

Der Moment, wenn ein Mensch seinen vorbestimmten Weg verlässt und seinem Herzen folgt. Etwas, das Thamiam leider nicht vergönnt war.

The moment when a person leaves his predetermined path and follows his heart. Something that Thamiam was not allowed.